Welche Bereiche auf Kassenzettel unkenntlich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kartennumer wird mit einem dicken Edding durchgestrichen.

Und je nachdem was ich sonst gekauft habe, auch diese Positionen. Geht keinen etwas an, aber ganz ehrlich: es interessiert auch keinen. Die schauen sich das Ding für die Auswertung an und dann landet alles im digitalen Papierkorb.

Kartendaten sind nie vollständig angegeben. Außerdem musst du sowieso deine Bankdaten angeben, da es sonst kein Geld zurück gibt.

die Kartendaten bei einer Kartenzahlung, die ja manchmal mit abgedruckt werden?

Nirgends werden Kartendaten komplett aufgedruckt.

Auch mit den Kartendaten auf einem Kassenzettel läßt sich kein Mißbrauch betreiben.

Anonym ist ja schon deshalb schwer da du ja auch Kontonummer und so angeben musst