Spotify 1 Monat gratis testen?

7 Antworten

Ja, theoretisch gesehen könnte das möglich sein. Auch wenn die E-Mail-Adresse eine andere ist, erkennt Spotify unter Umständen aufgrund von zu vielen Duplikaten bei den Daten den Versuch. Das könnte beispielsweise die IP-Adresse (Netzwerk) oder auch die Zahlungsangaben sein, die meist für einen kostenlosen Zeitraum angegeben werden müssen. Auch das verwendete Gerät (MAC-Adresse) lässt meist darauf rückschließen, ob es sich um dieselbe Person oder jemand anders handelt. Dem Gedanke von Spotify entspricht es jedenfalls nicht.

Wenn du einen neuen Testzeitraum noch einmal erhalten möchtest, könntest du versuchen, dich mit einer anderen E-Mail-Adresse bei Spotify anzumelden. Es gibt noch ausschließlich der Nutzung einer anderen E-Mail-Adresse viele andere gültigen Methoden, um Spotify kostenlos zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum? Du hast es doch schon einen Monat testen können! Wenn Dir das nicht ausreicht, um zu entscheiden, ob es gut genug für Deine Ansprüche ist, dass Du dafür bezahlen willst - dann ist es das sehr wahrscheinlich nicht und Du solltest Abstand davon nehmen und Dir einen anderen Musikstreaming-Dienst suchen. Gibt ja schließlich nicht nur Spotify.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau solche Aktionen Sind es warum.die Anbieter dann die Gratis Monate nicht mehr anbieten z.B netflix , wegen euren Betrugs Versuchen. Vielen Dank dafür

Leabert2003
Fragesteller

Hast du Pech man spart wo man kann

NicoNRW  08.04.2024, 05:14
@Leabert2003

Du meinst man betrügt wo man kann, du musst ja eine tolle Erziehung genossen haben

Leabert2003
Fragesteller
@NicoNRW

Also Ich hab eine sehr gute Erziehung genossen.Wenn das klappt dann ist es doch schuld des Anbieters sollen die doch meine ip tracken damit ich nicht mehr mit einer anderen einsilbig es nochmal machen kann😚