Wenn ich den Abo zum 1ten mache , wann erfolgt die erste Abbuchung?

Abo sorry

1 Antwort

Denke du musst dann eine andere Mail verwenden. Weil der Testzeitraum läuft ja sonst noch 2 Wochen.

Kaufst du jetzt mit derselben Mail wird dann vermutlich erst in 2 Wochen abgebucht.

Wenn der 1. ist und du am 1. kaufst, wird es natürlich direkt abgebucht, sobald die Testphase vorbei war!

tubi88
Fragesteller

Habe es gestern storniert also könnte ich in dem Fall wieder zurückkehren oder? Falls ja mache ich es gleich wieder rückgängig

leaselcorxyz  21.01.2024, 04:46
@tubi88

Meld dich ganz normal unter der Mailadresse an. Dann kannst es weiter nutzen.
Bei mir hat sich der Zahl Tag nur geändert als ich das Abo gewechselt habe. Von normal auf Familie. Dann wurd es halt direkt einen Tag danach abgebucht

tubi88
Fragesteller
@leaselcorxyz

Danke ☺️ dir.. habe es wieder rückgängig gemacht und es geschafft über Paypal und der selben Mail Adresse wieder rein zu kommen:)) Super 👍, bin wieder dabei:))