Kann ich Spotify Premium Duo mit meinem Freund aus der Schweiz nutzen?

2 Antworten

Die AGBs von Spotify schließen dies eigentlich aus, beide Nutzer müssen im gleichen Haushalt leben. Schlimmstenfalls kann dein Spotify Konto gesperrt werden… ist dann natürlich deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann er. Ist kein Problem.

Viel Spaß euch:)

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit
user1672178191
Fragesteller

Ich habe gelesen, dass wir beide an einer Adresse wohnen müssen. Das ist also kein Problem?