Premium bucht nicht ab warum?

2 Antworten

Du hast kein Problem, mach einfach nichts wenn du ne Rechnung bekommst ist sie ungültig.

Außerdem bist du erst beschränkt geschäftsfähig weshalb du gar keine abos schließen kannst. Der vertag ist eh ned gültig Spotify hat da ein Problem

alice483
Fragesteller

also kann ich jetzt einfach weiter kostenlos mein premium genießen? kann ich da auch ein kostenloses family draus machen? in vollen zügen genießen

BlueSquirrel  08.10.2022, 20:15
@alice483

Mach einfach was du willst Spotify darf dir gar kein Abo verkaufen deswegen solange es klappt ist alles gut

Einfach einloggen und in deinem Konto kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock