Kann ich auf einer Apple Watch Musik mit Spotify hören ohne Premium Abo?

2 Antworten

Um Spotify auf Apple Watch abzuspielen, müssen die Voraussetzungen erfüllt werden:

   • Ein Spotify Premium-Abo

   • Eine Apple Watch Series 3 oder neuer

   • Version von watchOS 7.0 oder höher

   • Ein mit Apple Watch gekoppelter Bluetooth-Kopfhörer

Wenn Sie ohne Premium Spotify Musik auf Apple Watch streamen möchten, müssen Sie mit ViWizard Spotify Music Converter sie in MP3 downloaden und auf Apple Watch übertragen. Mehr erfahren: https://www.viwizard.de/audio-abspielen/spotify-auf-apple-watch.html

Woher ich das weiß:Recherche

Nein ...

  • "(Nur Premium) Direkt über die Apple Watch hören – online und offline

Nachzulesen hier ...

Spotify auf der Apple Watch - Spotify