Spotify Abo gekündigt wenn ich Konto lösche?

1 Antwort

Denk mal nach.

Hilft es, deinen Fernseher wegzuschmeißen, wenn du die Fernbedienung verlegt hast und ein Abo drauf hast?

Spotify isses scheißegal wie du deine E Mails verwaltest, das ist nicht ihr Prob sondern deines. Du hast nen Vertrag mit denen und ob du den Acc jetzt löschst oder nicht, interessiert die nicht. Du zahlst trotzdem weiter bis er offiziell ausläuft.

Der Telekom isses genau so egal ob du ins Internet gehst oder nicht. Wenn du nen Vertrag für Internet hast und ihn nicht nutzt, dann ist das dein Pech, nicht ihres.

Gegenfrage: Du verkaufst jemandem ein Auto auf Raten und der fährt damit vor den Baum. Sagst du dann auch: "Och, das ist aber schade... naja, dann verzichte ich auf die restlichen Raten..." ? Sicher nicht. Was dein Kunde mit dem Auto macht, geht dich nix an. Hauptsache er hält den Vertrag ein und zahlt.