Spotify premium aber nie gekauft?

annaa1830  25.12.2022, 22:51

ist bei mir auch so, welche marke vom gerät? apple,samsung,huawai?

qauri
Fragesteller

Samsung tablet

2 Antworten

hi, es kann sein das du es geschenkt bekommen hast wegen weinachten (ein geschenk fuer alle nutzer) ich benutzte schon laenger kein spotify aber vielleicht deswegen

schoenen abend noch

Woher ich das weiß:Hobby
qauri
Fragesteller

Nein sonnst hätte ichs auf meinem Handy auch aber habs nur auf dem Tablet

ich glaube menschen mit samsung tablets haben echt glück,bei mir ist es auch so und auch auf samsung tablet XD

qauri
Fragesteller

Haha glaube da hast du recht😂