Spülmittel für die haare?

2 Antworten

Lieber nicht.

Spülmittel ist recht aggressiv und da sind auch andere Stoffe drin, nicht zuletzt Duftstoffe, die man vielleicht lieber nicht auf der Haut haben möchte.

Dann lieber einen Shampoobar dafür nehmen oder ein einfaches Shampoo (die ganz einfachen sind oft sogar silikonfrei). Das Shampoo kann man dafür auch verdünnen.

Alternativ: Haarseife und Apfelessigrinse. Kleine Stücke Haarseife gibt es inzwischen schon im Supermarkt.

Hallo,

es gibt so viel Quatsch heutzutage im Internet...nicht alles glauben was man sieht!

Also wenn du mal kein shampoo zuhause hast kannst du mal eine kleine Menge spüli" benutzen um alles raus zu waschen aber besser du nutzt ein Tiefenreinigungsshampoo welches auch für Haare gemacht ist und keine anderen Zusätze enthält die dein Haar strapazieren könnten. und nach dem Shampoo immer eine Spülung benutzen, immer! nur auf die Längen und Spitzen auftragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren