3 Monate Apple Music nochmal benutzen?

3 Antworten

Es gibt in der Tat einen Trick.

Dazu brauchst du einen Bekannten, der einen Telekom Vertrag hat und Apple Music für 6 Monate kostenlos bekommen könnte aber nicht braucht.

Hier kannste das buchen.

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/apple-music

Deine Bekannter bekommt dann noch eine SMS mit einem Link wo er dich mit deiner Apple ID einloggt. Passwort kannst du ja dann eingeben.

Am besten ihr macht das zusammen.

Und nicht vergessen gleich wieder zu kündigen, damit nach 6 Monaten dein Bekannter nicht weiter bezahlen muss.

Dir ist die Musik das Geld nicht wert, aber Du willst sie unbedingt? Das ist eine recht merkwürdige Einstellung.

Pro Apple-ID bekommst nur einen einzigen Testzeitraum.

Nein ist nur einmalig nutzbar pro Apple ID

Apple music- 3 monate abo ohne bezahlen?

Hallo! Ich wollte mir das probeabo von apple music mal ansehen. Kostenlos für 3 Monate. So, aber wenn ich nun meine Daten abgegeben habe, kommt da ein preis von 9,99€ auf. Ohne zu zahlen komme ich nicht weiter. Muss ich das? Ich dachte es sei kostenlos? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Muss man bei Apple Music im Voraus schon bezahlen?

Hey Leute, ich will mal die die kostenlose Phase von Apple Music ausprobieren, aber als ich das machen wollte, kam da, dass ich zu wenig Restgeld auf meinem iTunes Konto habe, um den Kauf abzuschließen. Meine Frage jetzt nun, muss man für Apple Music da schon im Voraus eines von zwei Angeboten wählen oder muss man da schon im Voraus bezahlen? Weil es soll ja völlig kostenlos sein die ersten drei Monate. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie Apple Music offline hören?

Hallo. Wie kann man Apple Music offline nutzen?

Lg

...zur Frage

Apple Music nicht mehr bezahlen?

Hey,
Also ich nutze momentan Apple Music. Die ersten drei Monate waren ja kostenlos und den vierten habe ich mit Guthaben bezahlt, habe auch kein Konto angegeben. Nun steht das Guthaben bei Ca. 3€, was ja nicht reicht, da es ca. 10€ monatlich kostet. Was würde nun passieren, wenn ichs nicht mehr auflade? Kann ich es weiter nutzen und die Musik, die ich bereits gedownloadet hab, weiterhin hören oder wirds gesperrt?

...zur Frage

Wie kann ich Apple Music ohne Kreditkarte nutzen?

Wie kann ich Apple Music ohne Kreditkarte nutzen? Wenn ich bei Zahlungsoptionen "Keine" auswähle, komme ich immer zur letzten Ansicht zurück.

...zur Frage

Apple Music Geld abbuchen?

Hallo. Ich möchte gerne Apple Music benutzen und habe 3 Monate "Probe" für kein Geld. Danach kostet der Monat sofort was, und man kann es nicht Kündigen. Aber wovon wird da Geld abgebucht, wenn ich mir keine Apple Store Karte kaufe und kein geld auf denn handy habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?