Würdet ihr ein Laden meiden nur weil euch ein Mitarbeiter das gefühl gibt etwas gegen euch zu haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir völlig egal, was der oder die Mitarbeiter von mir halten.

Ich kaufe dort ein, lasse somit mein Geld dort und "bezahle" quasi auch deren Lohn :)

Also mir fällt jetzt keine Situation ein wo das passiert ist aber ich glaube mir wäre das egal weil in größeren Läden ist es bei mir ehr selten das ich bewusst noch mal denselben Mitarbeiter treffen

Nein, bin sehr gut im ignorieren.

Nein. Der hat doch Probleme mit sich selbst, aber nicht ich mit ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Kommt auf den Laden an und wie dringend ich die dort verkauften Produkte haben möchte und wie leicht ich sie woanders bekommen kann.