Schaut ihr vor dem einkaufen das Prospekt an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ist mir egal 63%
Ja, schaue ich 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schaue ich

Ich habe eine Vorlage auf dem PC mit einer Liste der von mir angefahrenen Supermärkte:

Dort trage ich die für uns relevanten Angebote aus jedem Prospekt an jedem Sonntag ein. Die meisten Prospekte kann man Online einsehen.

Neben den normalen Sachen, die man einkaufen muss, hat man dann für jeden Supermarkt die relevanten Angebote auf einen Blick und kann entscheiden, wie der Speiseplan der Woche aussieht, oder was man fürs Vorratsregal mitnehmen will.

Und: Es macht schon einen Unterschied, ob man eine Packung Jakobs Krönung für 5,99€ (Rewe) oder für 3,29€ bei Netto kauft!

Nein, ist mir egal

ganz gelegendlich schaue ich mal ins aldi blättchen wenn meine mama es auf dem küchentisch liegen hat. aber gezielt habe ich mir das noch nie angeguckt., abgesehen von z.B. werkzeugen oder leuchtmitteln. das aber mehr aus beruflicher neugierde als mit der absicht zu kaufen.

Nein, ist mir egal

Ich gehe immer nach Penny und dort haben die extra Regale für die Dinge, die im Angebot sind. Und ab und an stellen die auch extra eins am Eingang in. Letztens waren dort Erdbeeren 👍

Ja, schaue ich

Ich schaue die Prospekte immer vorher an und notiere mir interessante Angebote auf den Einkaufszettel.

Nein, ist mir egal

Nein, nie. Ich gehe einfach mein Zeug einkaufen und gut ist.

Ich habe keine Zeit und Lust, meinen Einkauf vor- und/oder nachzubereiten :D