Aldi oder Lidl?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Aldi 66%
Lidl 34%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aldi

Hi, ich bevorzuge Aldi (Süd), da er einfach ein größeres (auf meine Anforderungen) passenderes Sortiment hat, und außerdem lokaler ist (zumindest bei mir)

Was bevorzugst du?

LG

Was bevorzugst du?

Definitiv Aldi. Aldi Nord finde ich aber moderner

Aldi

Weil ich bei Aldi Talk meinen Handyvertrag gemacht habe! Da muss ich mir immer die Aufladekarten kaufen, und da geht immer der Wocheneinkauf auch gleich in den Warenkorb mit!

Achso, da ist es so schön Kühl!

Bei Aldi schmeckt mir einfach alles besser und die Auswahl gefällt mir auch mehr. Mochte Lidl nur bevor Aldi auch Markenprodukte wie z.B. Müllermilch hatte

Aldi

Ist mein Lieblingsladen, gehe fast nur dahin.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung