Bollerwagen und Supermarkt - darf man damit Einkaufen?

2 Antworten

Am Ende entscheidet der Markt. Habe aber noch nie einem im Supermarkt gesehen (und wäre auch etwas eng). Die Leute, die sowas nutzen, schließen den Wagen mit einem Fahrradschloss vor dem Markt an.

EGNUTV
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mit meinem letzten Bollerwagen hab ich schlechte Erfahrungen machen dürfen was das anbelangt. Der wurde nähmlich demoliert. *Beim Fahrradabstellplatz

SlightlyAnnoyed  30.08.2023, 16:00
@EGNUTV

Tja, das Risiko musst du wohl eingehen. Ich kann mein Fahrrad ja auch nicht einfach mit durch den Supermarkt schieben, weil es mir davor geklaut wurde 🤷🏻‍♀️

Die Entscheidung ist dem Personal bzw. vor Ort überlassen. Am besten kurz fragen, bevor du damit in den Markt kommst. In kleinen Supermärkten ist es evtl. zu eng dafür.