Welch CPU RTX 3070?

3 Antworten

Nun ja, wenn dann würde ich dir eher zur 5800x3d raten. Diese ist im Moment einer der Besten Gaming-CPU. Zudem im Moment im Angebot, würde an deiner Stelle auf den BF warten. Dauert ja nicht mehr lange.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Hallo,

der Prozessor funktioniert so lange bis er kaputt geht oder du ihn austauschen tust. Wobei der zweite Fall deutlich wahrscheinlicher ist.

LG

Der i5 12400f ist eine der besten Intel CPUs und hervorragend geeginet zum Gaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.