Ryzen 5800X & RTX 4090?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja es wird bottlenecken 88%
Nein kein Bottleneck 13%

3 Antworten

Ja es wird bottlenecken

aber ist nich so schlimm

Woher ich das weiß:Hobby
Ja es wird bottlenecken

Ein Bottleneck ist immer vorhanden. Fragt sich wie groß. In deinem Fall wohl sehr groß. Nächste Frage ist... Wofür braucht du ne RTX 4090... Somal ich dir wenn die rx 6900 bzw 7900 Serie empfehlen würde wenn du schon einen AMD Prozessor hast^^

Pustekuchen596  04.01.2023, 10:46

Nein es macht keinen Unterschied ob man eine CPU von AMD mit einer GPU von NVIDIA kombiniert.

Nein kein Bottleneck

Alles eine Frage der Einstellung.

In 4K wird die CPU wohl kaum die Bremse sein.

In 720/900/1080p dürfte wohl jede CPU ( auch Intel 13xxx ) zur Bremse werden.