Weiße Schmetterlinge nach dem Tod vom Haustier?
Hi, mein Dackel ist vor ein paar Tagen verstorben (15 Jahre alt). Seit gestern und heute kam ein weißer Schmetterling in meine Nähe und ist nach kurzer Zeit wieder weggeflogen. Hatte ihr das bei eurem Haustier auch? Zudem war noch eine Katze bei uns im Garten und lag eine Weile dort. Das kann doch kein Zufall sein, das müsste ein Zeichen sein. Wer von euch hatte auch solche Erfahrungen?
9 Antworten
Nachdem wir meinen geliebten Labrador beerdigen mussten(in unserer Gegend ist das im Garten erlaubt) kam an diesem Sommerabend ein schneeweisser Igel durch den Garten gelaufen. Sie hat Igel gern gehabt. Hab ihn nie wieder gesehen. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Ob es Zufall oder Schicksal ist, das weiß wohl niemand.
Trotzdessen ist es ein schönes Bild für einen selbst, wenn solche Dinge bei solchen schrecklichen Dingen passieren.
Ich persönlich glaube daran, dass es das Schicksal gibt und sich die Verstorben von uns verabschieden wollen, noch lange bei uns bleiben und uns immer mal wieder besuchen kommen wollen.
Dass vor 4 Jahren unsere Schäferhündin gestorben ist, war ein sehr sehr großer Schlag für uns alle. Für alle, die sie kannten. Sie war ein unglaublich gutes Tier mit einer wahrhaftig guten Seele. Mit Schmetterlingen kenne ich das tatsächlich nicht aber bei ihr und meinem Seelenpferd sind diese ,,Zeichen" mit Träumen, Gerüchen und Fell passiert. Obwohl es keine Zusammenhänge oder Auslöser dafür gab.
Mein herzliches Beileid zum Tod eures Dackels 🫂♥️. Auf dass er/sie gut hinter der Regenbogenbrücke ankommt 🕊.
Es ist Zufall.
Also mein Opa gestorben ist, ist genau als er begraben würde eine Feder runtergefallen. Das war auch ein zeichen
In den letzten 5 Jahren habe ich 3 geliebte Menschen (Mama, Papa und meine große Liebe) sowie Anfang diesen Jahres meine Seelenhündin verloren, da ist nix gewesen und ich glaube da auch an nix mehr.
Danke dir für den Text❤️