Glaubt ihr daran dass man seine geliebten, verstorbenen Haustiere nach dem Tod wiedersieht?

8 Antworten

Jain. Aus wissenschaftlicher Sicht weiß man heute, dass Bewusstsein nicht lokalisierbar ist, aber in Wechselwirkung mit dem Gehirn ensteht und quantenverschränkt ist. Nahtoderfahrene berichten über Transzendenz und Bewusstseinsveränderungen beim klinischen Tod. Auch bei tiefen Trancezuständen oder bei Schlafparalysen erfährt man so eine außerkörperliche Erfahrung. Diese Zustände erfahren die Personen in einer Dimension außerhalb von Raum und Zeit. Biologisch vergeht der Körper und ohne Gehirn kein Bewusstsein logischerweise. Deswegen denke ich, das diese Erfahrung in den anderen Dimension eine Art Zeitschleife ist, genannt auch die Ewigkeit. Bei Tieren bezweifele ich so etwas, weil Tiere zwar ein Bewusstsein haben aber nicht das eines Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar gibt es ein Leben nach dem Tod. Genuer: Es gibt zwar den körperlichen, also biologischen Tod, aber nicht den Tod der Seele. Die lebt weiter. Und, ja, unsere Haustiere warten dort auf uns. Alle Lebewesen, die wir liebten warten dort auf uns.

Menschen haben eine Auferstehung, da für sie das ewige Leben in Aussicht gestellt wurde. Tiere werden nicht auferstehen.

Ich glaube, dass der Tod nicht das Ende ist.

Ich glaube auch daran, meine verstorben Haustiere wiederzusehen, ganz gleich was in der Bibel steht!

Heyy... ja definitiv... ich habe z.B auch meine verstorbene Schwester als Reinkarnation wiederentdeckt und ich liebe sie über ALLES!! Und mir sowas von egal, wer was schreibt... Ich habe auch meinen Hund nach dem Tod immer wieder gespürt...

https://www.youtube.com/watch?v=fXseQa4OB1k

Wenn man das gesehen hat... dann versteht man das... Es geht nicht um dem Film Matrix da... es geht um was anderes! Sehr schönes Video von dem Youtuber ^^

Hier noch ein Bonus von dem Youtuber!! Er hat mich richtig motiviert!!

https://youtu.be/5tq0EC-RcHc?feature=shared