Weiß jemand etwas über das Leben?

11 Antworten

Weiß jemand etwas über das Leben?

Ein wenig, vielleicht, aber es ist eher zu wissen glauben.

Was passiert nach dem Tod?

Was hat das mit Wissen über das Leben zu tun? Abgesehen davon, weiß ich nicht, was nach dem Tod geschieht, aber ich habe einen festen persönlichen Glauben dazu, der auch begründet ist, aber es ist trotz allem kein Wissen.

Gibt es ein reallifeglitch oder cheatcode?

Es gibt immer Möglichkeiten, Wissen zu nutzen, das für andere so unbegreiflich ist, dass es wie Magie oder Wunder erscheinen kann, oder moderner ausgedrückt wie beispielsweise Cheats oder Glitches.

Kann mir ürgendwer etwas diese Realität verraten?

Ich kenne niemanden, auch nicht irgendwen, der darüber etwas aus einer echten Perspektive außerhalb des offensichtlichen Inhalts dessen nennen, beschreiben oder erklären kann, was wir Realität oder "Universum" nennen.

Wir müssen doch irgendwas wissen...

Nö, müssen wir nicht, außer für jene, die Wissen mit Glauben verwechseln, weil sie diese nicht unterscheiden können.

Jaa wir könnten z.B. in der Matrix leben und das ist alles nur eine Simulation.

Vielleicht leben wir auch innerhalb eines schwarzen Lochs und sind nur eines von vielen Universen die einen gemeinsamen Zeitstrahl haben und doch nicht zusammen gehören.

Vielleicht öffnet sich auch ein Portal zu einer anderen Welt wenn man einen Rasenmäher auf die Seite kippt und mit dem Kopf voran rein springt.

Wissen und Glaube ist gar nicht so unterschiedlich diesbezüglich. Ließ die Bibel, da steht wie es weitergeht nach dem Tod. Himmel oder Hölle wartet auf uns.

Aber das muss man glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand, wirklich absolut niemand, kann dir sagen was nach dem Tod kommt. Nur, was mit deinen Überresten passiert.

Ein Glitch um das Leben mit höherer Wahrscheinlichkeit zu verlängern sind regelmäßige Check Ups beim Arzt und möglichst unverarbeitete Lebensmittel zu konsumieren.

Was passiert nach dem Tod?

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.