Weinst du oft?
Weinst du oft ? Und wenn ja, warum?
dankeeeeee❤️
14 Antworten
Ja, gerade eben. Mir wurde gerade mein Herz genommen, das ist so bitter. Der Moment ist so schrecklich. Nichts wird wieder so sein, wie es war. Ich muss es akzeptieren.
Ja, wegen verschiedenen vielen Gründen Weine ich mehrmals täglich
W14
Ja, ich weine oft. Zu Hause habe ich viele Probleme die ich mit Therapie irgendwie nicht bewältigt bekomme. Ich fühle mich auch sehr unwohl in meinem Körper und meine Mutter ist nicht hilfreich was das Thema angeht sondern ärgert mich lieber damit und sagt ich soll dies und das nicht essen, sonst werde ich fett.
Ich musste auch meinen Freundeskreis auf das Maximale verschränken, da es mit anderen nicht mehr so geklappt hat wie sonst. Ich SM und SV Gedanken und komme nicht mehr mit meinem Leben klar.
Naja relativ, so paar mal in der Woche schon, weil ich mit mir selbst sehr unsicher bin und ich manchmal so Gefühle von Panick in mir habe, oder weil ich denke ich habe was falsch gemacht...
LG Isy✨
Du bist ein tolles Mädchen, das anderen hilft, es gibt keinen Grund, an Dir zu zweifeln, Du machst nichts falsch, sei stolz, dass Du die Reife in diesem Alter hast und immer freundlich und zugetan bist 🌞🍀
Naja schon oft leider. Geht leider nicht anders, ich muss manchmal alles raus lassen, weil ich zum Beispiel Panik bekomme
Ohje. Magst du reden ?❤️