Ich kann nicht mehr wegen meinem Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag dich das mal:

Ist es das Wert den Typen zu mögen wo einen seit 2 Jahren nicht beachtet

Ist es das wert mein Wohlbefinden und meine Zukunft aufs Spiel zu setzen für einen typ wo ich nichtmal weiß ob was tolles draus wird?
Es ist okay jemanden zu mögen, absolut. Aber wenn es anfängt zu schmerzen und der Rest des eigenen Lebens darunter leidet dann ist das keine gesunde Emotion, tut mir leid.
Lebe dein Leben als würde es keinen geben den du liebst, du wirst dann schon bald sehr positiv überrascht sein.

Gruß

nukuomu  22.05.2021, 20:44

Als würde es keinen geben den du liebst, außer dich selbst *

Valerie24
Fragesteller

Dankeschön für diesen hilfreichen Tipp! Ich werde es mal versuchen!✨💗

Ich würde dir raten zum Psychologen zu gehen. Liebeskummer kann gefährlich werden, und bei dir sieht's so aus.

Valerie24
Fragesteller

Okay ich werde mal schauen!❤️Trotzdem Dankeschön