Weihnachtswichteln Ideen?

Spikeman197  01.12.2023, 20:05

Ist er denn sympathisch, egal, oder ein ALoch?

Hennen
Fragesteller

Eher egal, aber so ziemlich wie alle Jungs in diesem Alter - unmature

2 Antworten

Du musst selbst entscheiden ob du dir viele Gedanken für ein günstiges Geschenk machen willst oder ihm einfach den gewünschten Gutschein gibst.
Da ich auch keine 15jährige Jungs kenne, eventuell einen Gutschein von McD?

10€ sind die Höchstgrenze, aber für ein schlaues, sinnvolles Geschenk doch echt wenig. Zudem ist es schade fürs Geld, wenn du etwas holst, nur damit er es wegwirft.
Immerhin bekommst du doch auch etwas.

Wie wäre es mit einer personalisierten Tasse, einem Schlüsselanhänger mit einem Gaming-Motiv oder einer kleinen LED-Schreibtischlampe? Diese Geschenke sind oft erschwinglich und können gut zur Interessenlage eines Mitschülers passen.