Weihnachtsgeschenk mutter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihr was zur Deko (wenn ihr einen Depot in der Nähe habt, achte auf die Farbgestaltung der Wohnung, man kann nie genügend Dinger haben wo man Kerzen reinstellen kann. Windlichter, Laternen, Kerzenhalter usw.)

Und ein schönes weihnachtliches Blumen-Dingens, da würde ich aber zum Floristen gehen und schauen was die da fertig haben.

N gemeinsames Frühstück beim Bäcker? Kommt immer gut bei meiner Mutter an.

wie wäre es mit einem gemeinsamen "Event", wenn sie zB Autos mag, und dabei ein ganz besonderes Mosell "im Auge hat" (ein bestimmtes Cabrio oder so etwas) dann mal schauen, wo man ein solches Auto mal für 1 bis 2 Tage ausleihen kann, und dann eben diesen Tag gemeinsam mit Deiner Mutter nach ihren Vorstellungen in und mit ihrem "Traumauto" verbringen, dieser Gutschein für ein solches Geschenk kann auch ggf erst im Sommer eingelöst werden

Wenn sie „das Übliche mag“…..dann schenke ihr etwas Unübliches….von DIR ausgewählt….und gehe selbst nicht den „üblichen“, weil bequemen Weg…Andere für Dich denken zu lassen.

Eigentlich beleidigend für Mama….oder ?

Sommerbeispiel…..für einen Strauß von 100 Gänseblümchen selbstgepflügt, musst Di dich 100 x bücken….beim Kauf maximal 1 x

Wähle selbst, was Mama für dich Wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihr einen Gutschein von C&A schenken. Die Höhe bestimmst du ja dann selbst. Oder wenn sie gerne liest, kannst du einen Gutschein von einem Buchladen besorgen.