Weihnachten - wenn ihr nicht Zuhause sein müsst - wo hin?
Gemeint ist nicht, ob ihr den "Heiligen Abend" in ner Eckkneipe verdämmert, sondern ob ihr auf den Kanaren, den Balearen, oder weiter weg seid.
6 Antworten
https://www.youtube.com/watch?v=tF6BgH4Q3To
Weihnachten - wenn ihr nicht Zuhause sein müsst - wo hin?Es ist das ungeschriebene Gesetz für Teamführer die unbeliebten, familienfeindlichen Dienstschichten selber zu übernehmen um das team bei Laune zu halten.
Das wohin für die Allgemeinheit ist doch maßgeblich von der Region und deren Möglichkeiten geprägt.
Lebe ich in einem Skigebiet, geht es auf die Piste, lebe ich in einer Metropole gibt es ein schier unbegrenztes Angebot, lebe ich tiefste Provinz auf dem Land, dann geht halt relativ wenig außer sich mit Johny Walker einen netten Abend zu machen...Johny Walker
Du hast mich nie enttäuscht
Johnny
Du bist mein bester Freund
Nein, aber das mit der Eckkneipe ist eine ausgesprochen gute Idee, ich werde das in meine Überlegungen miteinbeziehen, danke.
lg up
Ich war früher mit dem Motorrad los,nach der fam.Zeremonie,da ich lange sitzen nicht so mag.Trank n Kaffee in einer Kneipe/Bistro und beobachtete,wie viele Menschen doch unterwegs sind.Also raus!Trink einen auf mich mit-Kaffee schwarz bitte,ohne alles!😉
Ich wär so gern im tiefen und kalten Schnee....aber ich vermute,er bleibt aus.So gehe ich arbeiten,das liebe ich genauso😉😊
Ich muss nicht, aber ich möchte zu Hause sein!
Dann lieber nach Schweden und eine schöne Hütte im Wald, mit wunderbarem Blick auf den Schnee und einem Kamin.