Weiblicher werden?

Annat75pyz  28.10.2024, 17:32

Was hast du bisher gemacht? 🤗

KloeNi621 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 17:35

Ich habe mir für den Anfang erstmal meine Oberschenkel rasiert und probiert meine Stimme weiblicher zumachen oder wenn ich es will weiblicher reden kann eher.

3 Antworten

• Mädchensachen tragen. also je nachdem, was dir gefällt. Ich mag z.b. Kleider, aber es geht z.b. auch einfach klassische Leggings, einfach das worin du dich wohlfühlst bzw. girl fühlst).
  • Rasieren... ich kämpfte tagtäglich gegen den Bartschatten. Da wären wir dann auch zum nächsten Punkt..
  • Schminken... Also Concealer, Make-Up, Camouflage.. auch hier gilt wieder nicht "Viel hilft viel!"", sondern nimm das, worin du dich wohl bzw. girly fühlst
  • halt so typische mädchensachen machen... also z.b., bei mir ist es so, daß ich dann halt auch überwiegend mit Mädchen abhänge, manchmal gemeinsam shoppen gehen usw. (Und ich dann so sehr in der Mädchenwelt abtauche, daß ich vergesse, daß ich ja eigentlich der einzige junge bin😂)
  • einen süßen Nagellack tragen (mach ich auch so)
  • evtl, falls du es magst, im Fernsehen überwiegend Mädchenshows ansehen. Ich schau z.b. gerne "Shojo"-Anime (Romanzen) oder Magical Girl Animes
  • Was Stimme angeht.. mir hilft es immer, mir im Kopf vorzustellen, ich wär ein schönes Mädchen und dann geht die Stimme automatisch nach oben^^. Wenn ich dann am Telefon mit einer Frau verwechselt werde, ist das immer ein unbeschreibbares Gefül.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Haare wachsen lassen, weiblichere Kleidung tragen, Schminken, Stimme trainieren

Schminken und Frauenklamotten tragen zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer trans Frau, selbst nonbinär/trans masc