Wegfahren mit Zug ohne das meine Eltern was merken?

8 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich halte das für keine gute Idee. Bayern Sachsen ist eine ganz schöne Strecke. Abgesehen davon kann heutzutage viel passieren. Und deine Eltern wollen sicher nur das beste für dich indem Sie es dir nicht erlauben um dich zu beschützen. Wenn es soweit ist denke ich sicher dass Sie auch nichts dagegen haben wenn Sie es für Richtig halten.

sagt doch ihr macht einen Schulausflug oder Studienfahrt nach Sachsen. Die Klasse besteht zwar nur aus 2 Personen aber das ist eine andere Sache

Frisch verheiratet bist Du(lt.Deinem Beitrag vom 23.6.)-dann nimm doch Deinen Msnn mit und alles ist gut ,-)

conelke  04.07.2016, 19:56

Oh ha...auch gerade gesehen...mal wieder ein toller Beitrag, wo es sich eigentlich nicht gelohnt hat zu antworten...:-(

Übrigens gute Idee, die Du da hattest. :-)

Wenn Du das Vertrauen Deiner Eltern in Dich nicht bis zum St. Nimmerleinstag zunichte machen möchtest, dann würde ich mir das gut überlegen. Wenn das rauskommt...und glaube es mir, es kommt raus früher oder später, dann hast Du es in der Zukunft schwer.

Wie alt bist Du denn? Du könntest den Jungen doch mal zu Dir einladen, so dass Deine Eltern ihn kennenlernen können. Dann steht einem zukünftigen Treffen dann vielleicht mal in Sachsen vielleicht nicht mehr ganz so viel im Wege.

Fjolnir  04.07.2016, 21:22

Auch wenn wir beide gerade festgestellt haben dass es sich um einen Troll Beitrag Der Fragestellerin handelt: wenn die Frage real gewesen wäre würde ich deine Antwort richtig gut finden! Also tolle Antwort!

Schreibst du nicht das du schon groß bist? (Wie alt bist du den, 12 Jahre?)

Für mich bedeutet so eine Aussage vpr allem "Verantwortungsbewusstsein". Davon kann ich aber in deiner Beschreibung nichts erkennen.

Ganz im Gegenteil. Wie ein Kleinkind suchst du jetzt eine passende Lüge, die du deinen Eltern verkaufen willst.

* Darf denn deine Freundin überhaupt mit Erlaubnis fahren oder ziehst du die da auch mit rein?

Ach so: Warum kommt der Sachse nicht zu dir?

hannama
Fragesteller

Ich bin nicht 12 und auch nicht 13 ich werden in 2 Monaten 18 und nein sie will auch eine Freundin dort treffen und du kennst meine Eltern nicht glaub mir

chanfan  04.07.2016, 19:49
@hannama

OK, das ist was anderes. Kannst du nicht die zwei Monate noch warten?

* Ganz ehrlich? Du schreibst wie eine 12 Jährige. Deshalb habe ich das angenommen.

Tschuldigung. :)

imakeyourday  04.07.2016, 19:53

stimmt, ich habe aus deiner Schreibweise heraus auch angenommen, dass du 12 bist. aber Hey, wenn du bald 18 bist brauchst du nur noch ein bisschen warten, und deine Eltern können es dir nicht mehr verbieten. finanzieren musst du das allerdings selber.