Wegfahren mit Zug ohne das meine Eltern was merken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du das Vertrauen Deiner Eltern in Dich nicht bis zum St. Nimmerleinstag zunichte machen möchtest, dann würde ich mir das gut überlegen. Wenn das rauskommt...und glaube es mir, es kommt raus früher oder später, dann hast Du es in der Zukunft schwer.

Wie alt bist Du denn? Du könntest den Jungen doch mal zu Dir einladen, so dass Deine Eltern ihn kennenlernen können. Dann steht einem zukünftigen Treffen dann vielleicht mal in Sachsen vielleicht nicht mehr ganz so viel im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fjolnir
04.07.2016, 21:22

Auch wenn wir beide gerade festgestellt haben dass es sich um einen Troll Beitrag Der Fragestellerin handelt: wenn die Frage real gewesen wäre würde ich deine Antwort richtig gut finden! Also tolle Antwort!

1

Wie alt bist du? 12?

Nur wegen irgendeinem Typen gleich die Eltern zu belügen halte ich für keine gute Idee. Was ist wenn dieser Junge ganz anders ist als du denkst und es gar nicht zu schätzen weiß, was du alles auf dich nimmst, im ihn zu sehen?
Und warum kommt er denn nicht einfach zu dir?

Siwas klingt wenn man jung ist immer nach Abenteuer, aber du wirst es bereuen, spätestens dann, wenn deine Eltern es herausfinden wie du ihr vertrauen mussbrauchst. Also lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wer zahlt die fahrt?  Wird sicher nicht  billig,  und schlafen  müsstet ihr  beide ja auch  irgendwo  . Der Plan heimlich , und allein da hin zu fahren  geht in die  Hose.  Rede mit dein und auch sein Eltern,  vielleicht  findet sich  eine  Lösung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich halte das für keine gute Idee. Bayern Sachsen ist eine ganz schöne Strecke. Abgesehen davon kann heutzutage viel passieren. Und deine Eltern wollen sicher nur das beste für dich indem Sie es dir nicht erlauben um dich zu beschützen. Wenn es soweit ist denke ich sicher dass Sie auch nichts dagegen haben wenn Sie es für Richtig halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagt doch ihr macht einen Schulausflug oder Studienfahrt nach Sachsen. Die Klasse besteht zwar nur aus 2 Personen aber das ist eine andere Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibst du nicht das du schon groß bist? (Wie alt bist du den, 12 Jahre?)

Für mich bedeutet so eine Aussage vpr allem "Verantwortungsbewusstsein". Davon kann ich aber in deiner Beschreibung nichts erkennen.

Ganz im Gegenteil. Wie ein Kleinkind suchst du jetzt eine passende Lüge, die du deinen Eltern verkaufen willst.

* Darf denn deine Freundin überhaupt mit Erlaubnis fahren oder ziehst du die da auch mit rein?

Ach so: Warum kommt der Sachse nicht zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannama
04.07.2016, 19:47

Ich bin nicht 12 und auch nicht 13 ich werden in 2 Monaten 18 und nein sie will auch eine Freundin dort treffen und du kennst meine Eltern nicht glaub mir

0
Kommentar von imakeyourday
04.07.2016, 19:53

stimmt, ich habe aus deiner Schreibweise heraus auch angenommen, dass du 12 bist. aber Hey, wenn du bald 18 bist brauchst du nur noch ein bisschen warten, und deine Eltern können es dir nicht mehr verbieten. finanzieren musst du das allerdings selber.

0

Frisch verheiratet bist Du(lt.Deinem Beitrag vom 23.6.)-dann nimm doch Deinen Msnn mit und alles ist gut ,-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conelke
04.07.2016, 19:56

Oh ha...auch gerade gesehen...mal wieder ein toller Beitrag, wo es sich eigentlich nicht gelohnt hat zu antworten...:-(

Übrigens gute Idee, die Du da hattest. :-)

0

Die Chance, dass es rauskommt, ist riesig.

Und die Konsequenzen will ich mir nicht ausmalen, wenn ich mich mal in deinen Vater hineinversetze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?