Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel ist der Preis fair?

11 Antworten

Erscheint mir eher außergewöhnlich günstig. Üblicherweise kostet alleine der Zahnriemen zwischen 500 und 1000 Euro. Wenn die Werkstatt keinen absoluten Murx fabriziert, würde ich mir die warmhalten.

Der Preis klingt fair, kommt halt drauf an wie gut man an den Riemen ran kommt aber bei so einem Auto klingen 450 sogar recht günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ja super.

Auch in der freien Werkstatt bezahlt man da meist etwas mehr dafür.

ohne Wasserpumpe normaler Preis

Ich würd da aber diese mit machen lassen, denn die fallen dann mal liebend gerne wenig später auch aus

Bei dem Preis kannst du absolut nicht meckern.