SEAT Ibiza 6J: Musik über Aux UND Bluetooth Freisprecheinrichtung gleichzeitig möglich?

1 Antwort

Also ich kenne das nur so.

Freisprechen über Bluetooth und den Gesprächspartner dann in den Autolautsprechern hören.

Mein Radio schaltet egal ob ich Radio, CD, Aux, USB angewählt habe Automatisch in Freisprechmodus sobald Anruf reinkommt. Dabei wird Musik und so ausgeblendet.

Gleichzeitig Musik hören und Freisprechen geht auch bei mir nicht und ist auch glaube ich nicht Sinn und Zweck des ganzen.

Scheinwerfer Seat Ibiza

Hey =) Hat ein Seat Ibiza 6j Bj 12/12 Einfachscheinwerfer oder Doppelscheinwerfer?

Danke =)

...zur Frage

Seat Leon 5F Lenkrad in Seat Ibiza 6J einbauen?

Hey! Wie oben genannt würde mich interessieren, ob das Seat Leon 5F Lenkrad, also vom aktuellen Modell, in den Seat Ibiza 6J von 2013 passt. Finde das Lenkrad sehr schön. Das Lenkrad bekommt man für 250€ im Internet, was würde es kosten insgesamt? Es muss ja sicher ein neuer Airbag rein.

...zur Frage

aux-anschluss seat ibiza?

Hallo. habe einen seat ibiza, baujahr 2009. da gibt es einen aux-anschluss an dem man theoretisch einen usbstick mit musik abspielen kann....was brauch ich denn dann für ein kabel und doch eigetnlich auch nen adapter der den usb stick und das kabel verbindet? ich hab nur leider keine ahnung was das ist oder wie es ausschauen soll. kann mir jemand helfen? danke für eure antworten :)

...zur Frage

Seat Ibiza 6J Außenspiegel automatisch anklappen?

Hallo, ist es möglich bei einem Seat Ibiza 6J (Baujahr 2013) die Außenspiegel so zu kodieren, dass diese beim Abschließen des Autos automatisch anklappen und wenn ich den Motor starte wieder automatisch ausklappen?

Die Funktion die Spiegel manuell elektrisch anklappen ist eingebaut.

Vielen Dank

...zur Frage

Freisprecheinrichtung Seat Altea xl

Hallo, habe mir einen Seat Altea xl gekauft. Nun möchte ich mir gern die Freisprechanlage einrichten. Da ich technisch ziemlich ,, blöd" bin und auch kaum Französisch kann (Handbuch auf Französisch), bin ich ziemlich aufgeschmissen^^ Ich habe auch noch nicht herausgefunden wie ich zum Bluetooth komme :/ Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg

...zur Frage

Seat Ibiza // AUX Input mit Adapter

Hey ho...

ich werde bald stolzer Besitzer eines Seat Ibiza Start Entry. Nun: Ein kleines Manko hat der Flitzer: er besitzt keinen Aux Eingang. Zumindest nicht offiziell, bzw. Im Cockpit... Da ich aber nicht so Lust habe immer haufenweise CDs mitzuschleppen, wollte ich fragen ob es Möglich ist einen Aux Anschluss nachzurüsten.

Gibt es eine Möglichkeit das...

http://www.amazon.de/Line-AUX-Quadlo...noxde266791-21

oder ein normales Aux Kabel anzuschließen?

Vielen Dank im vorraus...

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?