Mini Cooper Bj 2007: FSE und Musikwiedergabe?

1 Antwort

für Musik muß dein Handy A2DP unterstützen.... und bei ankommenden Anrufen wird normal die Musik pausiert.... welche Funktionen dein MFL unterstützt kannst du in der Anleitung nachlesen bzw. ausprobieren

ichsitzehier
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe ein Iphone 6, meinen Recherchen zufolge sollte dieses A2DP unterstützen. Verstehe ich es richtig, dass ich dann einfach einen A2DP Adapter AUX in-Anschluss anschließe, mich anschließend nur mit diesem per Bluetooth verbinde und dann sowohl die FSE, als auch die Musik über das Autodisplay steuern kann?

netzy  24.08.2018, 05:31
@ichsitzehier

Brauchst keinen Adapter beim 6S, müsste auch so funktionieren per BT