Bluetooth Audio im Mini One D BJ 2013 nachrüstbar?

Navi - (Musik, Auto, Bluetooth)

1 Antwort

Kauf dir doch einfach so ein auch zu bt Adapter. Diese Kosten ca 10 euro und steckt man in den auch Anschluss. Der Adapter sendet ein BT Signal was du dann mit deinem Handy Empfangen kannst und sobald du eben Musik hinschickst wandelt er das wieder auf ein aux Signal um und dein Radio denkt du bist per Kabel verbunden.

Du kannst das Radio natürlich auch geben ein Navi Radio mit bt tauschen. Alleine das doppeldin Radio kostet an 1000 euro. Dazu der Umbaurahmen damit es in dein Auto passt. Antennenadapter. ISO Adapter und canbus Modul. Zusammen locker 1500 euro. Dann hat aber das Radio direkt BT sowie anständig Sound und z.b. für Subwoofer Chinchilla Ausgänge und dab+ sowie DVD Laufwerk für Filme und Anschluss Rückfahrkamera usw...

Gruß