Wie kann ich in einem Mercedes E220d Musik über mein Handy hören?

2 Antworten

Welches Auto du fährst ist für die Frage völlig irrelevant da es am Multimedia System liegt... Eine Ferndiagnose des Multimediasystemfehlers ist mit der alleinigen Information des Fahrzeugtyps nicht möglich... Ich weiß ja nicht ob es das original System ist oder vielleicht doch das System mit den ganzen Extras oder ein nachgerüstetes. Ein gemeiner Informatiker würde sagen "Vermutlich OSI Stufe 8 Fehler"

Ayedolphin
Fragesteller

Ich habe leider kaum ahnung von all dem. Soweit ich weiß, müsste es aber das "Standard Multimediasystem" sein, was in diesem Modell drin ist. Ist eigentlich nichts an besonderen Extras dabei.

lösch mal das Mercedes Radio aus dem Handy-Bluetooth-Speicher und verbinde es erneut.

Ayedolphin
Fragesteller

Werde ich probieren. Danke!