Kann man die Radioeinstellungen beim Mini Cooper ändern?!

2 Antworten

Bei meinem Radio gibt es eine "Display"-Taste. Da kann ich die Anzeige im Display ändern, so daß dann entweder der Titel, das Album oder eben nur die Tracknummer usw. angezeigt wird. Wie es bei Dir genau geht, kann ich jetzt nicht sagen, aber das es geht, ist sicher :-).

Bei deinem Autoradio war sicher eine Bedienungsanleitung dabei, guck da nach! Wenn nicht, geh auf die Homepage des Herstellers und lade sie dir herunter!

CD brennen für Auto

Guten Abend, also ich habe folgendes Problem: Ich will mir für mein Auto eine neue CD brennen mit Musik oben. Ich habe schon ca. 20 CD's gebrannt für das selbe Auto (Toyota Corolla), mit den selben Rohlingen (700 MB / 80 min Intenso) , mit dem gleichen Programm (Windows Media Player) und dem selben Dateityp (Mp3 bzw. WMA) un dem selben PC (Dell Laptop). So heute will ich mir eben eine neue CD brennen mit den selben Eigenschaften wie oben erwähnt und siehe da, mein Autoradio gibt zwar keine Fehlermeldung, aber es erscheint kein Lied. Hab mir dann aus Spaß nur 1 Lied auf ne neue CD getan und dann hat der Radio fast sofort "Err1" ausgespuckt. Wo zum Teufel ist der Fehler?! Ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Wieso sind CD's viel lauter, als eine AUX Verbindung beim Autoradio?

Habe heute meine neue Anlage ins Auto gebaut. Hört sich alles super an, nur wenn ich meine Musik vom Handy, MP3 Player oder IPod hören will, durch eine AUX Verbindung, wird der Klang viel leiser. Woran liegt das?

LG Chris

...zur Frage

Mini Cooper für einen Mann?

Hallo, möchte mir gerne einen Mini Cooper D kaufen und würde gerne wissen, wie Ihr das Auto bei einem Mann findet!?

...zur Frage

Autoradio " CD ERROR "?

Hey,

mein Auto nimmt bei dem normalen Autoradio keine gebrannten CD's. Mach ich da was falsch? Ist eine CD-R und habe es schon mit .mp3 Dateien ausprobiert sowie .wav Ich weiß echt nicht mehr weiter? Bild vom Radio habe ich auch nochmal hinzugefügt, falls jemand damit etwas anfangen kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum rauscht der FM-Transmitter?

Habe für mein Autoradio mit CD-Player, um den Mini-mp3-Player während der Fahrt laufen zu lassen, ohne den nicht mp3-fähigen CD Player für 400 Euro ersetzen zu müssen, einen FM-Transmitter gekauft. Es klappt! Ich kann die mp3-Aufnahmen nun über das Autoradio hören. Aber es rauscht ein wenig. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?