Wasser eingeatmet unter Dusche?

4 Antworten

Das ist schon fast Jedem mal passiert - und alle haben es überlebt.

Bedenken brauchst du gar keine zu haben. Im Gegenteil - man sollte die abendliche Nasenspülung beibehalten, um die Nasenschleimhaut zu reinigen und zu befeuchten...... Mancher nimmt dazu nur Leitungswasser, noch besser sind Nasenreinigungen mit Salzwasser - einfach in die Nase ziehen und wieder rausprusten.....

Keine Sorge. Selbst wenn du etwas Wasser in die Lunge bekommen hast kann dein Körper damit umgehen.

Ist eklig, aber theoretisch kann nicht viel passieren.