Gibt es ein Spray oder Ähnliches, welches Wasser in Dusche und Waschbecken abperlen lässt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tirinala,

ich nehme dafür "einfachen" Rasierschaum. Einfach ins Waschbecken und mit 'nem Lappen bzw. Schwamm gut einreiben und dann abspülen. Mit einem Geschirrtuch alles trocken wischen. Auch meine Armaturen bearbeite ich damit. Diesen Tipp gab mir vor paar Jahren eine ältere Dame und ich dachte echt, dass diese mich total auf die "Schippe" nehmen wollte. Doch meine Neugier war geweckt und ich probierte alles "vorsichtig" aus. Rasierschaum ist sehr preiswert, weil ich diesen bei "dm" kaufe.

Wenn Du dann wieder das Waschbecken benutzt, dann perlt das Wasser ab. Es hört sich jetzt garantiert nach einem "riesigen" Aufwand an, doch dem ist nicht so. Auch in der Dusche geht es "eins-fix-drei-fertig".

Egal für was Du Dich entscheidest, wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Lotusseife sollte schon etwas bringen, frag aber mal in der Drogerie/Apotheke nach, ob es so etwas auch als Spray gibt.

Es gibt so etwas im Motoradladen für die Visiere der Helme. Ob das allerdings auf größeren Flächen finanzierbar ist...?