Badezimmer ohne Waschbecken, wie habt ihr das gelöst? Waschbecken in Dusche /inkl. Dusche?

Fotos von Bad?

Habe keine gemacht. Aber zumindest gab es nun die Genehmigung, dass ein Handwaschbecken eingebaut werden darf. Alles andere wird sich noch wohl hinziehen.

3 Antworten

Immer in der Küchenspüle Hände waschen und Zähne putzen etc finde ich wirklich nicht toll.

Das wäre allerdings die praktikabelste Lösung

Wenn ich diese Lösung toll finden würde, wäre ich nicht am Überlegen. :)

Ein Waschbecken in der Dusche? Neee... echt jetzt? Das wird nicht lange dauern, bis Du das verfluchst! Ein Waschbecken an eine Wand befestigen ist eine Sache. Da Wasser und Abwasser dran zu bekommen, ist was anderes.

Und ohne sich ein Bild von den örtlichen Verhältnissen machen zu können, kann man hier auch nicht wirklich einen sinnvollen Rat geben!

Sorry!

Auf die Nachfrage hin, mit Fotos könnte man es besser beurteilen und Tips geben.

Ein Eckwaschbecken

Oder ein standalone mit Unterschrank und "Flugleitung"

Gebunden bist hauptsächlich am Abfluss, nicht an der Größe

Wenn z.b. du jetzt schon die Genehmigung hast, und an der wand deine Küche ist (meistens so) fällt einem kreativen Kopf mit Erfahrung was ein