Warum bekommen wir nur Kaltes Wasser?

3 Antworten

Vielleicht mal ein paar Gebete an den Gott des warmen Wassers sprechen.....oder eine Wahrsagerin beauftragen ...oder den Klempner rufen.....

  1. Habt ihr überhaupt warmes Wasser?
  2. Wenn 1. JA: Ist der Haupthahn für die Warmwasserleitung aufgedreht?
  3. Wenn 2. JA: Dann ist die Warmwasserversorgung zusammengebrochen.
  4. Hausmeister anrufen oder
  5. Klempner bestellen

Hallo

wie erwärmt Ihr das Wasser denn? Über den Hauptkessel? Ist dort am Regler das Warmwasser asugeschalten? Ist vielleicht der Kessel defekt?

Mehr und konkretere Informationen bitte.