Kriege nur kaltes wasser in der dusche hilfe!

5 Antworten

Moin moin ich habe meinen vermitter informiert er hat einen technicker kommen lassen der sagt das in der amatur das termostat und die zuleitung verkalkt ist und ich eine neue amartur haben muss der vermitter sagt das ich das zahlen muss ist das so richtig ?? das ich die kosten übernehmen muss

Wenn Du zur Miete wohnst, Vermieter Bescheid sagen.
Ist es Dein eigenes Haus: Handwerker bestellen.

na da würde ich doch glatt mal meinen vermieter informieren und um reparatur bitten. ich schätze mal, das muss ein installateur überprüfen.

Wielange dauert es bis man fühlen kann ob eine Waschmaschine heiß wird?

Haben eine Maschine gebraucht bekommen und glauben das sie das Wasser nicht erwärmt ab wieviel Minuten müsste das Bullauge denn warm bzw heiß sein?

...zur Frage

Wie Rohrspirale bei Abfluss der Dusche verwenden?

Hallo, der Abfluss meiner Dusche ist leider komplett verstopft. Waschbecken im Bad ,Waschbecken in der Küche und die Dusche scheinen alle irgendwo zusammen zu laufen. Habe schon mim Pümpel ne halbe Stunde gepumpt wie ein Verrückter ( in der Dusche). Es kam auch immer wieder mal was hoch. Jetzt ist die Dusche voll mit schwarzem Wasser und es läuft kein Stück mehr ab. Habe mir eine 10m Rohrreinigungsspirale gekauft und hier beginnt das Problem. Wo kann ich diese denn bitte anwenden? Im Bad Waschbecken komm ich damit nicht ins Rohr. Habe dort den Siphon abgeschraubt. Der Kopf der Spirale ist zu dick. Am Liebsten würde ich die SPirale direkt in den Duschabluss stecken, aber ich weiß nicht wo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wieso haben die Engländer am Waschbecken zwei verschiedene Hähne für warm und kaltes Wasser?

Wie will man sich waschen wenn das Wasser aus dem einen Hahn heiß und das andere kalt ist?

...zur Frage

Wasser in der Dusche wird immer kalt - heiß. Warum?

Hallo. Woran liegt es, dass die Dusche bzw. das Wasser immer kalt-heiß wird? Es wird nichts verstellt, dennoch wechselt es gerne hin und her. Das Ding, wo Wasser raus kommt wurde gewechselt vom Montour. Keine Änderung. Nur ein Thermostat hat geholfen. Warum ist das so? Weil selbst bezahlt und der Vermieter hat nur das erste Mal das Ding gewechselt, was nix brachte. Beim Thermostat alles gut. Habe Fernwärme, Durchlauferhitzer ist keiner im Bad. Mietwohnung. Habe das gekauft, da Tipp vom Bekannten und Vermieter nicht mehr reagiert auf Briefe.

Vielen Dank

...zur Frage

Seit kurzem bekommen wir öfters kein Warmwasser mehr in der Dusche, am Waschbecken ist alles ok. Woran kann es liegen?

Wie gesagt am Waschbecken bekommen wir immer Warmwasser, aber eben in der Dusche/Bad nicht. Perlator hab ich schon abgeschraubt und gereinigt, hat nix gebracht. Warmwasser bekommen wir über einen elektrisch betriebenen Durchlauferhitzer, welches ebenfalls im Bad ist. Dieser betreibt auch nur diese beiden Stellen mit Warmwasser. Der Druck ist normal, wie immer.

Woran kann es nun liegen, dass ich im Waschbecken immer Warmwasser erhalte, in der Dusche aber öfters nur Kaltes Wasser rauskommt??

Nachtrag: Ich bin mein eigener Vermieter :)

...zur Frage

Warum wird das Wasser beim Duschen plötzlich kalt?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass manchmal das Wasser bei unserer Dusche plötzlich kalt und dann auch nicht mehr warm wird. Man kann das beheben, indem man am Waschbecken Warm-Wasser anmacht. Da wird es dann auch warm und im Anschluss geht das in der Dusche auch wieder. Wir haben einen Durchlauferhitzer. Kann das damit zusammenhängen? Und was kann man dagegen machen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?