Waschmaschine Miele NovotronicW918 immernoch gut?

2 Antworten

Miele war immer eine sehr gute Qualität, zwar teuer aber langlebig. Ich würde mal die Daten in die Google Zeile schreiben und nach Rezensionen sehn, da gibts bestimmt was.

Ich würde nie eine gebrauchte Waschmaschine kaufen. Finde ich eklig. Die sind innen drin schon recht versifft.

BerndBauer3  13.10.2022, 01:26

Da habe ich eine andere Meinung. Warum sollten gebrauchte Waschmaschienen von anderen Menschen mehr vesifft sein, als die eigene?

Ingeborganni  14.10.2022, 09:52

Das ist doch Unfug. Was soll in einer WaMA versiffen? Die Wäsche wird drin gewaschen und gespült! Danach ist die Wama sauber! Außerdem könntest du noch einmal bei 90° waschen, zur Sicherheit.