Unsere Waschmaschine springt immer ein wenig beim Schleudern, gibt die bald den Geist auf?

3 Antworten

Wenn die Federung ausgeleiert ist, dann knallt die Trommel beim Beschleunigen gegen das Innere der Maschine. Irgendwann knallt es dann richtig.

Eindeutig Stoßdämpfer defekt. Kosten ca 40€, lohnt sich also immer. Müssen aber Reibungsdämpfer von Suspa in 120N sein

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das Problem hatte ich auch schon mal, neue Maschine. Ich hatte die Maschine auf Gummisohlen gestellt. War besser, aber ein pietschnasser Parker war wegen der Unwucht nicht zu schleudern. Ein Winkeleisen, 4 Euro aus dem Baumarkt half, und das geht jetzt schon 5 Jahre gut.