Wie komme ich in den service modus meiner Miele Waschmaschine?

2 Antworten

Wo HobbyTfz Recht hat hat er Recht. Um in den Service-Modus zu kommen brauchst Du das entprechende Programm von Miele und das kostet pro Jahr glaubich 700 Euro. Wenn der Miele-Kundendienst kommt schließt der seinen Laptop mit einem Saugnäpfchen an den "PC"-Kontakt auf der Bedienblende Deines Gerätes an und los geht's. Damit kann man das Gerät testen und meistens den Fehler finden. Die Betonung liegt auf "meistens". Ob eine 853 überhaupt einen Service-Modus hat weiß ich nicht. Da könntest Du tatsächlich mal bei Miele anrufen. So, und jetzt, wozu brauchst Du das eigentlich? Was fehlt denn der Maschine? Direkt, meine ich, ohne Service-Modus ist dieses Gerät meistens auch zu reparieren. Schieß los:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo derbracht18

Den Servicemode wirst du nicht bekommen, weil er nur für Techniker gedacht ist, außerdem würde er dir nichts bringen weil du ohne passende Tabelle nicht weißt was du einstellen sollst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

für sowas gibt es einen community experten?????

0
@HansHans12345

Bist du verwirrt, oder warum gibst du so einen dummen Kommentar ab?

Die Firmen wissen schon warum sie solche Daten nicht freigeben

1

Was möchtest Du wissen?