Meine Miele Waschmaschine läuft nach Reinigung des Siebes am Überlauf sofort beim Start aus.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das problem hatte ich jetzt auch. tatsächlich passiert es relativ leicht, dass der Laugenfilter beim wieder Hineinschrauben verkantet. Bei mir hat es jetzt geholfen, das Gewinde zu reinigen und dann etwas mit vaseline zu fetten. tatsächlich sind nicht etwa 3, sondern fast 7 Umdrehungen notwendig, dass der Filter wieder richtig schliesst. Oder Anders: der Filter sitzt erst richtig, wenn man vom Aussengewinde etwa die erste Rille sieht.

Hallo und guten Abend, sorry für die Störung an so einem besinnlichen Tag, aber ich habe seit Heute genau das gleiche Problem. Ich würde mich freuen wenn Sie mir aus Ihen Erfahrungen berichten würden. Meine e-mail Adresse: maroschi@gmx.net

Vielen, vielen Dank im voraus, Robert Schimmel

Was möchtest Du wissen?