Waschmaschine brummt und geht von selbst auf?

2 Antworten

Deine Maschine sollte zu einem Fachmann - oder Du solltest Dir eine Neue kaufen. Die Tür geht an sich NIE einfach von selbst auf. Da gibt es einen Mechanismus, der die Tür geschlossen hält. Hast Du da Murcks gemacht? Liest sich so.

Bernhard936
Fragesteller

Ich kann zwar nicht ausschließen, dass ich was an der Waschmaschine verpfuscht habe. Aber beim Einbauen von dem Ersatzteil kann man praktisch nichts falsch machen. Du wirst aber wohl leider recht haben, ich werd mir wohl einen Fachmann anschaffen müssen.

Trotzdem danke

Möglicherweise rutscht der Transmissionsriemen an der Motorwelle durch.