Warum wäscht meine Miele-Waschmaschine nicht sauber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eventuell hast du sehr viel Kalk im Wasser und das Waschmittel (auch flüssig) löst sich nicht richtig auf? Es kann auch an zu viel Weichspüler liegen. Das hatten wir als wir ein Konzentrat benutzt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Waschpulver, was nicht ausgespült wurde. Benutze mal flüssiges Waschpulver, dann hast du keine weißgrauen Flecke mehr in/an der Wäsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir mal Zitronenpulver oder Chlor und wasche sie damit aber ohne Wäsche drin. Das sollte man immer mal wieder machen um die Maschine sauber zuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du zu viel Waschmittel....?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißgraue flecken? benutzt du waschpulver?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miele hat einen sehr guten Service. Wende Dich an diesen. Musst aber die entsprechende Waschmaschinentype angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?