Waschmaschine innerhalb Deutschland verschicken - Kosten?

4 Antworten

Die Post wird das nicht mehr übernehmen. Für solche Gerätschaften braucht es einen speziellen Transportdienstleister. Glaub Hermes kann solche Größen anbieten.

Goldfinga  25.07.2012, 18:02

Bei DHL gibts mittlerweile den "Maxitransport" Damit kannste dein Sofa von München nach Flensburg schicken ... aber frag nicht was das kostet ;-)

Hallo! Solch sperrige Dinge werden im Normalfall mit einer Spedition verschickt. Informiere Dich mal dort. DHL, UPS usw. sind eigendlich Paketdienste und keine Umzugsspeditionen.

denke so ab 70 Euro

Gib die Daten bei www.Posttip.de ein da bekommst du die günstigsten Anbieter

Alle Infos und Preise inkl. Abholung und Transport: http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/national/maxitransport.html

Goldfinga  25.07.2012, 18:05

Waschmaschine versenden kostet pauschal übrigens dort 99,90 Euro.

KaeteK  25.07.2012, 18:07
@Goldfinga

Da kann man sich ja bald eine neue kaufen... :-(

Hellfersyndrom
Fragesteller

Großartig! Vielen dank! Auch wenn der Preis mehr als ernüchternd ist: 99,99 :-(