DHL T-Shirt verschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das variiert je nach Gewicht und Abmessung. Vielleicht geht es sogar als Warensendung zu 1,65 Euro durch. Dazu muss man die Verpackung öffnen können (mit Briefklammern verschließen) und die gesamte Sendung darf höchstens 500 g wiegen.

Großbrief ist mit 1,45 euro noch günstiger, den kannst du auch fest verschließen. Aber achte auf die Dicke: Der Umschlag darf höchstens 2 cm dick sein.

http://www.deutschepost.de/de.html

Warensendung ist möglich, Päckchen, Paket... gibt die Maße und das Gewicht doch einfach in den Kalkulator ein.

Hermes würde jedoch auch als Versandmöglichkeit gehen. Je nachdem, wie du es verschicken willst....

Wenn Du es in einen Briefumschlag DIN A 4 packen kannst - dann als Brief 2,20 €

1,45 € im Luftpolsterumschlag A4!