Waschmaschine?

V

5 Antworten

Hallo Timi23731,

die Maschine stellt die Temperatur automatisch nach dem eingestellten Programm ein!

Hallo Timi23731

Das Bild ist unscharf, man kann nichts erkennen.

Stelle ein Bild nur von der Schalterblende ein, damit man alles lesen kann

Auch eine genaue Typenbezeichnung könnte eventuell helfen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ohne Bild wirds schwierig aber du kannst das Gerät googeln. Da stehen gewiss alle Daten im Handbuch drin

Timi23731
Fragesteller

Kommt

Josselchen  18.11.2023, 08:54
@Timi23731

Kann man nicht lesen. Kann man daran die Temperatur nicht einstellen?

Timi23731
Fragesteller
@Josselchen

Ich finde leider Nix ich überlege ob ich mir demnächst eine neue kaufe, wäre eh mal Zeit

Josselchen  18.11.2023, 09:01
@Timi23731

Dann frisst die eh viel Strom - ist ne gute Überlegung mit der neuen Maschine 👍

Timi23731
Fragesteller
@Josselchen

Ok und was für eine ist gut wo drauf sollte man achten?

Josselchen  18.11.2023, 12:16
@Timi23731

Miele oder Siemens sind gute Marken. Achte drauf was für dich wichtig in der Bedienung ist und, dass es A+++ ist.

Pflegeleicht ist die Wäsche wird bei einer niedrigeren Schleudergang schonender gewaschen.

Schau in die Bedienungsanleitung, da steht drin welcher waschgang wie viel Grad hat und wie viel kg man da rein machen kann etc.