Was ist der unterscheid zwischen Baumwollprogramm & Pflegeleicht bei der Waschmaschine?

1 Antwort

Hallo

Beim Baumwolleprogramm hast du beim Waschen den normalen Waschrhythmus mit kurzen Pausen, alle Spülgänge, das Schleudern kann mit höchster Drehzahl erfolgen.

Bei Pflegeleichtprogramm hast du einen anderen Waschrhythmus mit längeren Pausen, ein Spülgang wird ausgelassen und das Schleudern wird auch auf eine bestimmte Drehzahl begrenzt.

Pflegeleichtprogramme sind für wenig und nur schwach verschmutzte Wäsche geeignet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte