30 Grad und Baumwollprogramm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Troponi

Das Baumwolleprogramm ist mit schleudern, du musst das Schleudern abwählen. Pflegeleicht mit Schleuderstopp wäre das richtige Programm

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Danke für den Stern

0

Moin,

passt schon. Bei Miele kannst/ musst du das Schleudern individuell einstellen. Hoffe du hast es auf niedriger Umdrehung eingestellt. 🤣

Schonwaschgang wäre auch passend gewesen.

Das wird pflegeleicht sein, das schleudern kann man meist manuell abschalten.

Das passt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung