Was zieht ihr bei regen und Kälte an?

9 Antworten

Im Winter sowohl bei meiner Frau als auch bei mir ausschliesslich Lederhosen bei Wind und Kälte; bei Nässe ist es immer schwierig, weil Leder die Feuchtigkeit ansaugt - da hilft nur gute Imprägnierung… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederhose.

Ist perfekt. Geht keine Kälte und kein Wind durch. Dazu Pulli oder Hoddie

Lg

KristinaAnna  21.03.2023, 19:34

:) ganz genau...und auch bei wäremeren temparaturen ist Echtleder auch perfekt ;)

Also winddicht, warm u. schick sind Lederhosen:)....und in schwarz einfach super zu unterschiedlichen Schuhen, Oberteilen zu kombinieren. Strickpulli oder Hoodie oben dazu passt perfekt...Kann ich nur empfehlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sporthose mit normaler Hose drüber

Jeans oder Kunstlederleggings