Was würdet ihr tun wenn euer Partner von anderen verführt wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze ich würd mit der Person darüber sprechen oder/und sie spüren lassen, dass das an meinem Stolz kratzt.

Wenn der Partner sich verführen lässt, dann ist er schneller Single als er gucken kann.

Zum verführen gehen immer Zwei. Und warum sollte man als Mann dem anderen Mann auf die Fresse hauen? Erstmal ist das unterste Schublade und zum anderen hätte die Frau ja nein sagen können. Sie hat mir gegenüber doch den Vertrauensbruch begangen. Warum sollte ich dann gegen den Mann vorgehen?

Und ich als Frau würde auch nur meinen Partner selbst deswegen zur Rede stellen. Die andere Frau sehe ich weder als Flittchen noch als sonst was an. Sie hat ihr Glück probiert und "gewonnen". Da kann sie ihn gleich behalten...

Dazu gehören ja auch immer zwei: Einer der verführt und einer der sich verführen lässt.

Sollte sich mein Partner verführen lassen und der Verführer bin nicht ich...dann packe ich meine Sachen und bin weg.

Wenn mein Freund das Angebot annimmt, bin ich nicht gut genug, falsch ist er nicht gut genug für mich! und suche mir einen der zu mir hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

es sind nicht alle Männer so..

wenn meine Partnerin darauf eingehen würde, wäre sich ganz einfach die längste Zeit meine Partnerin gewesen. ohne Worte, ohne Gewalt.

und wenn mich eine andere versuchen würde mich zu verführen, dann würde sie sich da die Zähne ausbeißen. in einer bez. würde ich mich darauf 0 einlassen.